Immofinanz bekommt Finanzvorständin

Teilen

Der Aufsichtsrat der IMMOFINANZ Group hat Birgit Noggler (37) mit 1. Oktober 2011 zum Finanzvorstand der Gruppe bestellt, teilte das börsenotierte Unternehmen am Donnerstagabend mit. Neben Eduard Zehetner, Manfred Wiltschnigg und Daniel Riedl wird Birgit Noggler somit das 4. Vorstandsmitglied des Unternehmens.

Die studierte Betriebswirtin und Steuerberaterin leitet seit 2008 den Finanzbereich der IMMOFINANZ Group und war an der Einführung der neuen Planungs- und Konsolidierungslösung beteiligt.

Er habe Noggler nach seinem Eintritt in das Unternehmen als "umsichtige und nervenstarke Leiterin unseres Konzernrechnungswesens kennen und schätzen gelernt", erklärte Zehetner, der im November 2008 in die damals am Rande der Pleite stehende Immofinanz-Gruppe gekommen war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.