Nach Kunden-Beschwerden

McDonald's bekommt neue McFlurry-Maschinen

Teilen

Mit den neuen Geräten sollen auch neue Geschmacksrichtungen eingeführt werden.

Viele Kunden weltweit beschwerten sich darüber, dass die Eismaschinen bei McDonald's immer defekt seien. Das Problem mit den McFlurry-Geräten lag daran, dass die Reinigung extrem aufwendig war, weshalb Mitarbeiter oft darauf verzichteten, das Eis zuzubereiten.

Nun reagiert die Fastfood-Kette auf die Beschwerden der Kunden und führt in Amerika und in Europa neue Eismaschinen ein. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, haben die neuen Geräte, die von der italienischen Firma Carpigiani hergestellt werden, weniger Einzelteile. Die Instandhaltung wird somit vereinfacht.

Neue Geschmacksrichtungen

Doch die McFlurry-Maschinen sollen nicht nur besser funktionieren, auch mehr Geschmacksrichtungen sollen damit zubereitet werden können. Man darf gespannt sein, welche neuen Eissorten man dann genießen kann!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.