Mehr als 1,3 Millionen Österreicher schauten im März oe24.TV
Wien. Nächster Quoten-Erfolg für oe24.TV im März: Mehr als 1,3 Millionen Österreicher schauten im März den Nachrichten-Sender oe24.TV. Damit kommt oe24.TV im März auf einen starken Monats-Marktanteil von 1,2 Prozent bei allen TV-Zusehern (12+).
In der Werbezielgruppe der 12- bis 49-Jährigen erreicht oe24.TV ebenfalls 1 Prozent Marktanteil. Besonders stark sind die Zahlen bei den 12-49-jährigen Männern, wo der Marktanteil sogar schon bei 1,5 Prozent liegt!
Zuseherstärkste Sendung auf oe24.TV im März war die Analyse zur Kärnten-Wahl mit Josef Cap, Peter Westenthaler und Wolfgang Fellner am 5. März mit 164.000 Zusehern (NRW, 12+). Insgesamt erreichten im März 23 Sendungen auf oe24.TV mehr als 100.000 Zuseher (NRW, 12+).
"Wir freuen uns sehr, dass wir im März mit oe24.TV die wichtige 1-Prozent-Marke beim Marktanteil knacken konnten. Das zeigt, dass oe24.TV seinen Werbepartnern auch in diesem Jahr konstante Top-Quoten bietet", freut sich oe24.TV-Geschäftsführer Niki Fellner.
Quelle: AGTT/GfK Teletest, Evogenius Reporting; März 2023 vorläufig gewichtet; 1,3 Mio.: kum. RW (weitester Seherkreis, zumindest eine Sendung kurz gesehen); Kärnten Wahl 20h: 97.800 DRW