Mit 'Kickloch'

Nach Mega-Erfolg: Gmundner Keramik bastelt an neuer Bong

Teilen

Nach dem Mega-Erfolg der ersten Serie scheint nun eine weitere Bong in Planung zu sein. 

Es hat alles mit einem Gag des Satire-Portals "Tagespresse" begonnen, doch mittlerweile sind die Gmundner Keramik Bongs nicht nur real sondern auch ein Mega-Verkaufsschlager. Grund genug für das Gmundner Traditionsunternehmen nochmals nachzulegen, denn es ist bereits eine neue Bong-Version in Planung. 

Neue Gmundner Bong mit "Kickloch" 

Mussten "Profis" bei der aktuellen Gmunder Bong auf das sogenannte "Kickloch" (laut Stoner-Lexikon: Ein Loch (im unteren Teil) der Bong, welches zunächst mit einem Finger verschlossen und beim letzten Hit geöffnet wird. Dies sorgt durch einströmende Luft für einen extra Kick.) verzichten, soll die neue Gmunder Bong eines beinhalten. 

@gmundner.keramik #4u #foryoupage #viral #handmade #interiordesign #austria #ceramics #4upage #manufacturing #tablesetting #gmundnerkeramik #flamed #inspo #christmas #presents #idee #geschenke #inspiration #weihnachten #foryoupage ♬ RUNAWAY - KAYDEN
 

Startdatum noch unklar 

Wann die neue Bong Verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Dennoch freuen sich wohl jetzt schon die bisherigen als auch die neuen Kunden auf die Keramik-Innovation.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.