Nächster Erfolg

oe24 im Juli erfolgreichstes privates Medienhaus auf Social Media

Teilen

Zum zweiten Mal in Folge Platz 1 im Storyclash-Ranking – 1.469.286 Interaktionen für oe24.at im Juli 

Nächster Erfolg für oe24.at auf Social Media: Laut der unabhängigen Plattform Storyclash, die monatlich die Interaktionen von Medienseiten auf Social Media erhebt, ist das Online-Portal der Tageszeitung ÖSTERREICH auch im Juli wieder auf Platz 1 aller privaten österreichischen Online-Medien. Damit ist oe24.at nun bereits das zweite Monat in Folge die führende private Medien-Seite auf Social Media.

oe24.at erreichte im Juli mit 1.469.286 Interaktionen auf Facebook, Instagram, Twitter und Co. einmal mehr einen neuen Bestwert. Das ist ein Plus von mehr als 10 Prozent gegenüber dem bisherigen Rekord-Monat Juni. Damit liegt oe24.at auf den Social-Media-Plattformen vor krone.at (1.329.975 Interaktionen), Kronehit (1.261.498), derstandard.at (1.081.030) und Miss (904.595).

oe24-Geschäftsführer Niki Fellner: „Es freut uns sehr, dass wir mit oe24.at nun schon das zweite Monat in Folge das führende private Medienhaus auf Social Media sind. Das bestätigt einmal mehr die hervorragende und innovative Arbeit unseres Social-Media-Teams. Mehr als 1,4 Millionen Interaktionen sind ein Beweis dafür, wie stark unsere oe24-Community mittlerweile auf Social Media ist.“
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.