Ältere iPhones schon im Super-Abverkauf

So wird das neue iPhone 8

Teilen

Der große iPhone-Gerüchte-Check: Wann kommt es? Was kann es?

Wenige Wochen vor dem Start des neuen ­­iPhone 8 entbrennt nicht nun der totale Preiskampf um ältere Modelle. Hofer verkauft ab heute das iPhone 6 (32 GB) um 349 Euro, MediaMarkt und Saturn sogar für nur 339 Euro. Es brodelt auch in der Gerüchte­küche: Wann genau kommt das iPhone 8? Wie schaut es aus? Was kann Apples ­Super-Handy? ÖSTERREICH hat alle neuesten Infos zum Kult-Smartphone:

Die heißesten News: Laut Medien in Korea lässt sich das iPhone 8 mit Gesichtserkennung in ­Mikrosekunden entsperren.

Fix ist: Das neue iPhone soll zusammen mit zwei weiteren iPhones – vermutlich iPhone 7S und 7S Plus – noch im September enthüllt werden.

Und: Ein nun im Internet aufgetauchtes Foto der kolportierten Glasfront des 8er zeigt auch, dass das Display fast die ganze Vorderseite einnimmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.