Unternehmen

Rapper RAF Camora steigt bei Schokoriegel-Startup ein

Teilen

Österreichs Rap-Ikone RAF Camora beteiligt sich am heimischen, auf zuckerfreie Süßwaren spezialisierten Food-Tech NEOH.

Star-Rapper RAF Camora setzt ab sofort auf NEOH und beteiligt sich an dem heimischen Lebensmittel-Startup.

NEOH-Fan seit Tag eins

Ausschlaggebend für sein Investment war die Idee hinter NEOH: „Das Konzept von NEOH hat mich von der ersten Stunde an überzeugt, da ich an die Vision der Marke glaube und gerne vielversprechende Projekte unterstütze. Das Investment in die Brand, die zudem aus Wien kommt, war für mich deshalb ein logischer Schritt“, so RAF Camora. 

Auch Manuel Zeller, Gründer und Geschäftsführer von NEOH, freut sich über die Zusammenarbeit: „RAF ist ein großartiger Typ – wir feiern ihn und seine Musik seit dem Bestehen von NEOH. So haben wir auch mitbekommen, dass er selbst von Beginn an ein großer Fan unserer Produkte ist. Unser Vertriebschef Adel hat daraufhin den Kontakt gesucht und wir waren relativ schnell auf dem Weg zur Partnerschaft.“ Mit Star-Rapper RAF Camora hat das Wiener Unternehmen somit einen weiteren bedeutenden Partner auf seiner Mission, den Süßwarenmarkt zu revolutionieren, gefunden. 

Fünf Jahre Entwicklungsarbeit

Bei vollem Geschmack, aber nur einem Gramm Zucker, bietet der ausgewogene Energie- und Proteinsnack NEOH ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Mehr als fünf Jahre steckten die Wiener Manuel Zeller, Alexander Gänsdorfer, Patrick Kolomaznik und Adel Hafizovic in die Entwicklung von Produkt und Marke, bevor sie im August 2016 die Alpha Republic GmbH gründeten, die hinter NEOH steht.

Unter dem Motto „Das neue Naschen“ ist NEOH seit Ende 2017 flächendeckend in Österreich und seit 1. Januar 2020 in Deutschland erhältlich. Produziert werden die Produkte von NEOH aus hochwertigen Zutaten in Österreich. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.