TV-Star wettert gegen Air Berlin

Chaos bei Fluglinie

TV-Star wettert gegen Air Berlin

"Wie verliert man auf einem Inlandsflug ohne Umsteigen einen Koffer?"

Die Air Berlin war für Monate so tief in der Krise, dass ein Flug mit der Airline zum Lotto wurde - im Mai war sie sogar die unzuverlässigste Fluglinie Europas, mit 547 ausgefallenen Flügen in nur einem Monat. Der starke Ferienflugverkehr scheint jetzt wieder Probleme zu machen, dieses Wochenende mussten einige Flüge gestrichen werden.

Koffer weg

Doch auch Promis müssen mit den Problemen kämpfen, mit denen normale Kunden täglich zu tun haben: Man wartet am Gepäckband am Flughafen auf seinen Koffer und der kommt einfach nicht. Genau das ist jetzt Show-Legende und Wetten, dass...? -Erfinder Frank Elstner passiert. Der gebürtige Linzer verärgert auf Twitter: "Liebe Air Berlin. Sitze ohne Gepäck in Berlin! Wie verliert man auf einem Inlandsflug ohne Umsteigen einen Koffer?"