Vienna Insurance kooperiert mit Scania im CEE-Raum

Teilen

Die Vienna Insurance Group (VIG) baut ihr Kooperationsnetz in Mittel- und Osteuropa (CEE) weiter aus. Mit der Scania Financial Services, dem Finanzdienstleister des schwedischen Lkw-Herstellers, wurde nun ein langfristiger Kooperationsvertrag zur Vermittlung und zum Abschluss der Kfz-Versicherungen unterzeichnet, teilte die VIG in einer Aussendung mit. Bereits im Juni wurde ein ähnliche Vereinbarung mit der Daimler Insurance Services GmbH geschlossen.

Zunächst wird mit Scania in sieben CEE-Ländern (Bulgarien, Kroatien, Polen, Serbien Tschechien, Slowakei und Ukraine) sowie in Italien zusammengearbeitet. Gespräche über die Ausweitung der Kooperation auf weitere CEE-Staaten seien schon weit fortgeschritten, hieß es in der Aussendung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.