Video geht viral

100-Jähriger erlebt 'schönsten Tag seines Lebens'

Teilen

'Das ist einer der besten Tage meines Lebens! Ich fühle mich, als würde ich träumen. Ich dachte, mein Leben sei schon vorbei', sagte der Senior.

Ein 100-jähriger Kriegsveteran erlebt im hohen Alter den Spaß seines Lebens! Der viral sensationelle Clip stammt vom Influencer Isaiah Garza und zeigt einen "random act of kindness" der besonderen Art. In dem bewegenden Video trifft der TikToker auf den älteren Herrn, der mit seiner Gehhilfe unterwegs ist. Aus dem Nichts heraus lädt der junge Mann den Senior ein, gemeinsam einen Tag im Disneyland zu verbringen.

Traf Goofy persönlich

Dort angekommen, erleben sie ein Abenteuer wie keine andere. Sie fahren im Teetassen-Karussell, genießen ein leckeres Eis, treffen sogar Goofy persönlich und haben sichtlich Spaß. Isaiah erzählt, dass sein neuer Kumpel nicht nur 100 Jahre alt ist, sondern auch ein stolzer Kriegsveteran, der seit 50 Jahren kein Fahrgeschäft mehr betreten hat.

Am Ende des zauberhaften Tages fragt Isaiah den 100-jährigen Veteranen, wie er sich fühlt. Überwältigt antwortet der Senior: "Das ist einer der besten Tage meines Lebens! Ich fühle mich, als würde ich träumen. Ich dachte, mein Leben sei schon vorbei. Aber an den heutigen Tag werde ich mich noch lange erinnern." Rührung erfüllt den alten Mann, und er fügt hinzu: "Du weißt gar nicht, wie sehr ich das schätze..."

Das Video verbreitete sich wie ein Lauffeuer auf TikTok und erzielte innerhalb eines Tages beeindruckende 15,6 Millionen Aufrufe und 3,2 Millionen Likes. Zuschauer aus aller Welt kommentierten begeistert mit mehr als 93.000 Kommentaren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.