NBC15

buzz24

Frau wird 101 Jahre: DIESER Alkohol ist ihr Gehemnis

Artikel teilen

NBC 15 berichtet, dass Mary Flip aus Chandler, Arizona, die die Weltwirtschaftskrise und mehrere Kriege überlebte und sechs Kinder zur Welt brachte.

Eine 101-jährige Frau sagt, das Geheimnis eines "glücklichen" Lebens sei Tequila. Der Genuss des mexikanischen Getränks sei ein sicherer Weg zu einem langen Leben, so die Seniorin. Die Amerikanerin zog nach Chicago, wo sie ihren Beruf wechselte und eine angesehene Künstlerin wurde, die von der Chicago School of Art anerkannt wurde.

Gegenüber NBC 15 sagte sie: "Ich zeichne wirklich gerne. Und ich habe herausgefunden, dass sich die Dinge verändern, selbst wenn man sie zeichnet. So konnte ich mich weiterentwickeln und sie real aussehen lassen. Es hat Zeit gekostet, aber ich hatte nichts anderes zu tun, als einen Haufen Kinder großzuziehen."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo