Unfassbar

GTA im echten Leben: Teenager (17) fährt absichtlich Radler tot

Teilen

Das verstörende Video zeigt, wie der 17-Jährige absichtlich auf den Radfahrer zusteuerte, während er zuvor ein anderes Auto in einer Art nachahmte, die an das Videospiel 'GTA' erinnert.

Unfassbarer Vorfall in Las Vegas: Ein 60-jähriger Radfahrer wurde von einem Auto erfasst und erlag seinen schweren Verletzungen. Doch was zunächst nach einem Unfall aussah, entpuppte sich als absichtliche Tat eines 17-jährigen Jugendlichen.

Unfassbarer Fall

Die Polizei von Las Vegas fand den schwer verletzten Mann und vermutete zunächst, dass der Fahrer des beteiligten Autos sich vom Unfallort entfernt hatte. Doch die erschreckende Wahrheit kam ans Licht, als die Ermittler auf ein Social-Media-Video stießen, das der Beifahrer des Jugendlichen aufgenommen hatte.

Das verstörende Video zeigt, wie der 17-Jährige absichtlich auf den Radfahrer zusteuerte, während er zuvor ein anderes Auto in einer Art nachahmte, die an das Videospiel "GTA" erinnert. Er fuhr gezielt auf den Radfahrer zu, der rechts auf der Straße fuhr. Der Zusammenstoß schleuderte den Radfahrer auf die Straße, wo er regungslos liegenblieb.

Das schockierende Video verbreitete sich in den sozialen Medien und löste Entsetzen aus. Die Polizei hat die Ermittlungen von Fahrerflucht auf Mord umgestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.