Familie trauert

Kardashian-Doppelgängerin nach OP gestorben: Das ist der Grund

Teilen

Eigentlich wollte sie so aussehen, wie Kim Kardashian. Dazu unterzog sich eine Frau auch zahlreichen Operationen. Nun ist die Frau nach einer OP verstorben.

Ein amerikanischer OnlyFans-Star und Kim Kardashian-Doppelgängerin ist an einem Herzinfarkt gestorben, nachdem sie sich von einer Schönheitsoperation erholt hatte. Christina Ashten Gourkani, 34, die im Internet als Ashten bekannt war, starb am Donnerstag im Krankenhaus, nur wenige Stunden nach dem Eingriff.

Tattoo soll zeigen, wann Sie krank werden
Geblitzt: War hier ein Hund zu schnell unterwegs?

Familie mit emotionalen Worten

Ihre Familie teilte die traurige Nachricht im Internet und eröffnete eine GoFundMe-Seite, um die Kosten für ihre Beerdigung in der nächsten Woche zu decken. "Mit tiefer Trauer und einem unendlich schweren, gebrochenen Herzen müssen wir das erschütternde, unglückliche und unerwartete Ableben unserer wunderschönen, geliebten Tochter und Schwester Christina Ashten Gourkani mitteilen", so die Familie.

Um 4.30 Uhr wurde die Familie angerufen und jemand schrie: "Ashten liegt im Sterben, Ashten liegt im Sterben". Viele ihrer Fans und Follower haben dem Star nach dem Bekanntwerden der Nachricht Tribut gezollt.

Das OnlyFans-Model Mary Magdalene hat auf Instagram einen emotionalen Tribut gezollt. Sie appellierte an alle, die eine Operation in Erwägung ziehen, sich einen guten Arzt zu suchen", um das Risiko von Fehlern zu verringern.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.