Bilder klären auf

Kurios-Video: Mann versucht Drogen in Penis zu schmuggeln

Teilen

Ein Mann versuchte mithilfe seines Penis Drogen zu schmuggeln. Die Beamten wurden aber stutzig und fanden das Päckchen.

Zugetragen haben soll sich der eher skurrile Fall des Drogenschmuggels in Berlin Mitte. Auf einem Video ist zu sehen, wie der Mann anscheinend unter seiner Vorhaut ein Drogenpäckchen zu transportieren versucht.

Video zeigt Heroinbubble

 

 

Falls das erste Video zu undurchsichtig ist, gibt es mit diesem Foto eine bessere Aufklärung. Der Mann dürfte versucht haben, das Heroin zwischen seinem Penis und seinen Hoden zu transportieren. Genauer gesagt dürfte sich die Heroinbubble unter der Vorhaut befunden haben.

 

 

Wie die Beamten auf den Mann aufmerksam geworden sind und ob er für die Aktion verhaftet wurde, ist unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.