Nun will er Geld spenden

Latex-Mann macht wieder Straßen unsicher

Teilen

Wegen seines unheimlichen Auftrittes, verbreitete der Latex-Mann Angst und Schrecken. 

Schon wieder ist der bekannte Latex-Mann in den Straßen von Essex in England aufgetaucht. Augenzeugen haben den Mann schon öfter beobachtet. Anfänglich galt der unheimliche Typ in schwarzem Latex-Kostüm als gefährlich. Den Anzug hatte er während der Corona-Krise bei Tesco gekauft.

Maskenmann
© gimpmanofessex/TikTok

Nun will der Latex-Mann gegen seinen schlechten Ruf vorgehen und seinen Fetisch sogar positiv nutzen. Er behauptet, dass er "nicht beiße" und sogar gerne Fotos mit Schaulustigen mache. Er hätte sogar fast 3500 Euro für wohltätige Zwecke gesammelt, diese würde er lokalen Wohltätigkeitsorganisationen spenden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.