Viele Filler

Lippen zu groß: Wienerin kann nach OPs nicht mehr essen

Teilen

''Vienna Würstl'' lässt sich von der Resonanz nicht beirren. Trotz massiver Online-Kritik und Gesundheitsbedenken ihrer Fans plant sie weitere Eingriffe.

Die österreichische Influencerin "Vienna Würstl" zeigt, dass Schönheit nicht immer schmerzfrei ist. Mit einem Hang zur "plastisch-phantastischen" Ästhetik ließ sie sich bereits 30 Milliliter Lippenfiller verpassen. Doch die Liebe zu üppigen Lippen wird ihr nun zum Verhängnis, denn Essen und Trinken gestalten sich zu einer wahren Herausforderung.

Dicke Lippen

Die lebendige Verkörperung ihrer Entscheidung, mit einem überdimensionalen Schmollmund durchs Leben zu gehen, offenbart nun ihre Probleme. Das Schlürfen von Getränken wird zur täglichen Herkulesaufgabe. Ironisch nennt sie sich selbst "mehr Lippen als Menschen". Doch während sie mit ihren Riesenlippen kämpft, spaltet sich die Social-Media-Gemeinde in Zustimmung und Kritik.

 



"Vienna Würstl" lässt sich von der Resonanz nicht beirren. Trotz massiver Online-Kritik und Gesundheitsbedenken ihrer Fans plant sie weitere Eingriffe. In einem Video verkündet sie ihre Absicht, noch mehr Lippenfiller zu erhalten. Die Bedenken ihrer Anhänger wischt sie beiseite und beharrt darauf, ihren eigenen Weg zu gehen.

Vielleicht ist es die unablässige Suche nach Perfektion, die die österreichische Influencerin antreibt. Doch während sie ihren Traum von noch voluminöseren Lippen verfolgt, bleibt die Frage, ob der Preis dafür nicht zu hoch ist. Für "Vienna Würstl" sind die großen Lippen nicht nur eine ästhetische Entscheidung, sondern auch eine tägliche Herausforderung im Kampf mit Essen und Trinken.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.