Zoophilie-Horror

Mädchen (19) vergeht sich in Kirche an unschuldigem Hund

Teilen

Frazier behauptet, von Unbekannten dazu gezwungen worden zu sein.

Eine 19-jährige Frau namens Denise Frazier muss sich vor Gericht verantworten, nachdem verstörende Videos von ihr aufgetaucht sind, die sie bei sexuellen Handlungen mit Hunden zeigen - und das sogar in einer Kirche! Die Polizei ist schockiert über die abscheulichen Taten.

Horror-Fall

Frazier behauptet, von Unbekannten dazu gezwungen worden zu sein, doch neue Beweise werfen Zweifel auf. Ironischerweise äußerte sie sich auf ihrem Twitter-Account gegen Tierquälerei und erwog sogar, Vegetarierin zu werden.

TikTok/@denisefrazier619
© TikTok/@denisefrazier619

Bereits im April wurde Frazier wegen unnatürlichen Geschlechtsverkehrs und schwerer Tierquälerei angeklagt. Die Kaution wurde auf 25.000 US-Dollar festgesetzt, und im Falle einer Verurteilung drohen ihr bis zu zehn Jahre Haft. Sergeant J.D. Carter vom JCSD, der die Ermittlungen leitet, bezeichnet den Fall als einen der beunruhigendsten in seinen 17 Jahren im Dienst. Er betonte, dass die Polizei im Besitz von äußerst anschaulichem Beweismaterial sei, das jedoch nicht veröffentlicht werden könne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.