Für ihn Traumjob

Mann bekommt dafür bezahlt, Speisen unter der Dusche zu essen

Teilen

Seitdem der junge Mann nach einem Kater mit seinem Essen unter die Dusche stellte, postete er Bilder auf den sozialen Medien. Nun bekommt der Mann dafür bezahlt.

Ein junger US-Amerikaner aus Atlanta lässt sich von seinen Followern auf Twitter dafür bezahlen, die verschiedensten Mahlzeiten unter der Dusche zu verspeisen. Von Steaks über Eier bis hin zu Falafeltellern isst er alles im Badezimmer.

Skurrile Idee

Wie kam er überhaupt auf diese Idee? In einem Interview mit dem britischen Boulevardblatt Mirror erzählte er, dass er Probleme hatte, etwas zu essen, wenn er am Tag zuvor Alkohol getrunken hatte. Um dem Kater entgegenzuwirken, hat er ab und zu einfach unter die Dusche gestellt - mit Essen in der Hand. Eines Tages schickte er ein Foto von sich mit einem Sandwich in der Hand unter der Dusche an seine Freunde - und die fanden es grandios.

 

 

Sein Ziel ist es nun, eines Tages mit großen Marken und Köchen zusammenzuarbeiten Aber das Geld will er nicht für sich behalten, sondern an die lokale Tafel der Stadt spenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.