Extreme Verwandlung

Menschliche Vampirin schockt mit extremen Körpermodifikationen

Teilen

Die Frau, die den Rekord für die meisten Körpermodifikationen hält, hat auf einem neuen Schnappschuss ihre 'bisher schwierigste Modifikation' gezeigt.

María José Cristerna Méndez ist wegen ihrer extremen Körpermodifikationen als "Vampirfrau" bekannt und hat kürzlich eine ihrer bisher "schmerzhaftesten" Modifikationen vorgenommen. María José Cristerna Méndez aus Mexiko hat sage und schreibe 49 Körpermodifikationen und wurde wegen ihres extremen Aussehens als "Vampirfrau" bezeichnet.

Darum könnte es bald kein Cola & kein Pepsi mehr geben
Wut-Veganerin mit Kracher-Forderung: 'Kein Sex für Fleischesser!'

Extreme Verwandlung

Die Besessenheit der 46-Jährigen von Körpermodifikationen begann bereits im Alter von 14 Jahren, als sie sich ihr erstes Tattoo stechen ließ, und führte zu ihrem ersten Implantat im Alter von 30 Jahren. Heute umfasst Méndez' lange Liste von Modifikationen Zahnimplantate, schwarze Augenpigmentierung, transdermale Implantate auf ihrer Brust und ihren Armen, eine gespaltene Zunge, Titanhörner auf ihrem Kopf und rund 50 Piercings am ganzen Körper.

marycristerna_la_mujer_vampiro/Instagram
© marycristerna_la_mujer_vampiro/Instagram
× marycristerna_la_mujer_vampiro/Instagram

Méndez verriet Guinness World Records, welche Piercings am meisten schmerzen: "Eine der schmerzhaftesten Veränderungen waren die Implantate in meinen Armen und auch das Tätowieren der Augäpfel."

Vampir
© getty

Will bald zu 100 % tätowiert sein

marycristerna_la_mujer_vampiro/Instagram
© marycristerna_la_mujer_vampiro/Instagram

Auf Instagram teilte Méndez kürzlich eine Reihe von Schnappschüssen von sich im Fitnessstudio und betitelte einen Beitrag mit: "Ein gesundes Leben". Die professionelle Tätowiererin hat 99 % ihrer Haut mit Tinte bedeckt, plant aber, diese Zahl auf 100 % zu erhöhen.




 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.