Die 32-jährige Mutter ist ob ihrer wenigen Tinder-Dates nicht erfreut. Ein neues Tattoo soll dies nun ändern.
Jodie Waddell, 32, arbeitete vor über einem Jahr für den britischen Supermarktriesen Asda, wo sie für die Pizzaabteilung zuständig war. Aber die Mutter aus Edinburgh liebte den Supermarkt so sehr, dass sie sich das Logo auf ihren Hintern tätowieren lies.
Jodie hofft nun, dass ihr das Tattoo dabei hilft, ein paar Dates zu bekommen, denn sie behauptet, es sei ein toller "Eisbrecher" auf Tinder gewesen. In einem TikTok-Video, das bereits mehr als 100 Likes erhalten hat, sagte sie: "Dinge, die ich auf Tinder gefragt werde... ist dieses Asda-Tattoo echt?"
Im Gespräch mit Fabulous sagte sie über ihre Tinder-Erfahrungen, seit sie das Tattoo hat: "In jeder einzelnen Nachricht, die ich bekomme, geht es um das Tattoo. Sie wollen wissen, ob es echt ist und warum ich es habe. Ich hoffe, dass es ein echter Gesprächsstarter und Eisbrecher sein wird. Ich arbeite nicht mehr dort, aber als ich einen Rabatt bekam, beschloss ich, es einfach zu tun und mir das Tattoo als Anerkennung stechen zu lassen. Ich bin ein Mensch, der gerne spontan ist".
@jodiew1990 Replying to @gazhammertiktok ♬ Shootout - Izzamuzzic & Julien Marchal