Nicht nur auf OnlyFans, sondern auch auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und TikTok gewann Lauren eine riesige Fangemeinde mit über 600.000 bzw. 70.000 Followern.
Ein mutiger Schritt brachte Lauren Elizabeth vor vier Jahren die Erfüllung, nachdem sie es satt hatte, in einem frustrierenden "normalen" Bürojob festzustecken. Sie wurde Erotik-Model auf OnlyFans. In einem ihrer TikTok-Videos spricht Lauren offen über ihre damalige Situation: "Mir wurde gesagt, ich sei nicht gut genug, und ich habe mein Bestes gegeben, um diesen Job zu behalten, und er hat mir alles genommen." Die psychische Belastung war enorm, sie litt unter Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit und ständigem Weinen.
- Klimakleber legte Verkehr auf Brücke lahm: Gefängnis!
- Touristin machte Selfie mit Dingo: 1.500 Dollar Strafe
Zehntausende Follower
Schließlich fasste sie den Entschluss, ihren Job zu kündigen, und ermutigt andere, dasselbe zu tun, wenn sie sich nicht ausreichend geschätzt fühlen. Ihre Entscheidung zahlte sich aus, denn sie erzielte beeindruckende Einnahmen: "Ich war völlig verblüfft (...) Und dann habe ich in meinem allerersten Monat 15.000 Pfund (rund 17.000 Euro) verdient. Und der Rest ist Geschichte."
Nicht nur auf OnlyFans, sondern auch auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und TikTok gewann Lauren eine riesige Fangemeinde mit über 600.000 bzw. 70.000 Followern. Derzeit ist sie rundum zufrieden mit ihrer neuen Karriere als Sex-Influencerin.