Wirbel um Social-Media Star

Nach Bibi-Trennung: Julian schmust in Wien

Teilen

Nur zwei Wochen nach der Trennung von Bibi soll der Social-Media-Star Julian in einem Wiener-Club herumgeknutscht haben. 

Millionen Fans betrauerten die Trennung der beiden Social-Media-Stars vor zwei Wochen. Bibi und Julian Claßen galten als das Youtube-Traumpaar schlechthin (Bibi zählt 5,9 Millionen und Julian 3,99 Millionen). 13 Jahre waren die beiden zusammen, vier Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2).  

Kürzlich spekulierten viele Fans mit einer Wiedervereinigung. Diese Hoffnungen könnten nun zerschlagen worden sein. Denn "Julienco" verbrachte sein Wochenende in Wien. 

 

@laurazogi kurzer Kindheitstraum in Erfüllung gegangen #julienco #bibisbeautypalace #vienna #volksgarten #important #fyp ♬ original sound - VolTrack

Dort soll er aber nicht nur mit Fans von Tik Tok wie Userin laurazogi gefeiert haben. Ein Beobachter behauptet sogar, den Social-Media-Star im Wiener Szene-Club Inc. mit einem anonymen Mädchen herumknutschen gesehen zu haben. Wer das Mädchen war, mit dem Julian gefummelt haben soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Userin laurazogi war es aber definitiv nicht. 

 

@_aampoll einfach im inc getroffen #wien #inc #julienco #bibisbeautypalace ♬ Deep Turkish Web - Kingmen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.