Frau blutverschmiert

Oma (50) rettet Enkel vor wildem Pitbull

Teilen

Eine Frau rettete ihre beiden Enkel vor einem Pitbull, der die beiden Kindern attackieren wollte. Die Frau wurde dabei verletzt.

Eine heldenhafte Frau aus Minnesota wurde von einem Pitbull zerfleischt, als sie mit dem wildgewordenen Tier rang, um ihre beiden Enkelkinder zu schützen - dann machte sie grausige Selfies, während sie sich selbst ins Krankenhaus fuhr, das mit Blut von ihren tiefen Schnitten bedeckt war.

Wehrte Tier ab

Rhonda Stickney, 50, aus Motley, erzählte Kennedy News and Media, dass sie sich immer noch erholt, nachdem sie sich am 23. April zwischen den Hund ihres Nachbarn und ihre Tochter Tiffani, 27, ihren Enkel Jaxsyen, 4, und Keyahra, 2, gestellt hatte.

Kennedy News and Media
© Kennedy News and Media
× Kennedy News and Media

"Ich habe nicht zweimal darüber nachgedacht, mich vor sie zu stellen. Er packte mich am Bein, warf mich zu Boden und schleifte mich hinaus. Es war so beängstigend", sagte sie dem Magazin. Das Tier   riss ihr Fleischstücke aus dem Körper.

"Es ging von meinem Bein bis zu meinem Gesicht. Mein Adrenalinspiegel war so hoch, dass ich mich nicht erinnern kann, irgendetwas gefühlt zu haben. Ich hatte einfach solche Angst", sagte Stickney.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.