Video geht viral

Oma (64) rappt bei 50 Cent-Konzert textsicher mit

Teilen

Der Rapper selbst teilte ein Video ihres Auftritts auf seinem X-Account und schwärmte.

Ein Konzert von 50 Cent in Birmingham wurde unerwartet von einer unvergleichlichen Tanzperformance torpediert. Die Hauptrolle? Nicht der Rap-Superstar selbst, sondern die 64-jährige Jane Farquharson, die mit ihrem enthusiastischen Tanz im Publikum viral ging.

Video geht viral

Der Rapper selbst teilte ein Video ihres Auftritts auf seinem X-Account und schwärmte: "Sie war mit Abstand die coolste Person bei meiner Show heute Abend, sie hat mit mir gerockt." Das Video verbreitete sich rasend schnell und erreichte Millionen von Aufrufen.

 

 

Dankbar sagte die begeisterte Tänzerin: "Ich danke allen Leuten, die sich das Video angesehen und mich für einen Moment zur coolsten Person des Internets gemacht haben." Trotz ihres Alters möchte Farquharson nicht als "alte Lady" bezeichnet werden. Sie fühle sich überhaupt nicht alt, schaue regelmäßig MTV Music und habe den ganzen Tag das Radio an.

50
© getty
× 50

Die 64-Jährige hegt sogar den Wunsch, 50 Cent hinter den Kulissen zu treffen und ihn gemäß seinem Song "In da Club" zu umarmen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.