Lief schnell weg

Schuldirektor öffnet Mülltonne: Dann folgt tierische Überraschung

Teilen

Kuriose Szenen auf einem Schulhof. Ein Schuldirektor wollte gerade die Mülltonnen der Schule aufschließen, als er plötzlich eine tierische Überraschung erlebte.

Schulleiter James Marsh von der Zela-Grundschule in West Virginia öffnete am Montagmorgen den Müllcontainer der Schule, als ein riesiger schwarzer Bärenkopf herauskam und ihm direkt ins Gesicht starrte. "Man erwartet einfach nicht, dass etwas so Großes herauskommt", sagte Marsh gegenüber WASZ 3.

Studenten verklagen Uni, weil Studiengang 'nutzlos' war
Mann bestellte 13.000 € Champagner-Flasche, trank sie aus und prellte die Zeche

Kamera hielt gefährlichen Moment fest

Die Videoüberwachung hielt den Moment fest, als Marsh den Müllcontainer aufschloss, woraufhin sich der Erzieher und der Bär gegenüberstanden. Nachdem der Bär und der Schulleiter sich kurz in die Augen gesehen haben, rennt Marsh in die eine Richtung, während der Schwarzbär aus dem Müllcontainer springt und in die entgegengesetzte Richtung davonläuft.

"Ich war noch nie so nah an einem Bären dran, und ich bezweifle, dass das viele Leute sind", sagte Marsh dem Magazin. "Ich glaube, wir waren beide gleichermaßen überrascht", sagte Marsh. "Wenn man so nah dran ist, scheinen sie nicht so freundlich zu sein.

"Ich kam nicht einmal dazu, den Deckel zu öffnen. Er ist einfach herausgesprungen wie ein Springteufel. Er gab ein ziemlich lautes Knurren oder Brüllen von sich, und das war so ziemlich das Beängstigendste an der ganzen Sache", sagte der Schulleiter.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.