Gemischte Reaktionen

'Vampirin' schläft jeden Tag in einem Sarg

Teilen

Die Reaktionen auf diese ungewöhnliche Schlafgewohnheit sind gespalten.

Sad Spice, eine junge Frau mit einer Leidenschaft für Vampir-Cosplay, hat ihre Liebe zur düsteren Ästhetik auf ein neues Level gehoben, indem sie in einem echten Sarg schläft. Für die 200.000 Instagram-Followerin scheint das der Inbegriff von Gemütlichkeit zu sein. Doch die Reaktionen auf ihr unkonventionelles Schlafarrangement sind gespalten.

Frau hatte aus Versehen Sex mit eigenem Vater
Hier pinkelt Brauerei-Mitarbeiter in Bier-Tank

Lies sich eigens Sarg anfertigen

In einem TikTok-Video erklärt Sad Spice: "Ja, ich habe einen echten Sarg in meinem Schlafzimmer." Der etwa zwei Meter lange Schlummer-Sarg, handgefertigt aus unbehandeltem Kiefernholz, bietet eine weiche Innenausstattung aus Formgedächtnispolymer, um den Komfort sicherzustellen. Dennoch versichert sie besorgten Fans, dass der Sargdeckel nicht luftdicht verschlossen wird, um jegliche Bedenken auszuräumen.


@extrasadspice


Some coffin info if y’all want it☺️


♬ Halloween Theme Song - Ultimate Halloween Bash

Die Faszination für Särge begann bereits im Alter von 14 Jahren. Sad Spice erinnert sich, dass sie ihren Eltern damals von ihrem Wunsch erzählte, ein Sargbett zu besitzen, doch diese fanden die Idee "schräg". Heute hat sie ihren eigenen Sarg und kann endlich in ihrer ganz eigenen Art und Weise schlafen.

Neben dem ungewöhnlichen Komfort hat der Schlummer-Sarg laut Sad Spice einen weiteren Vorteil: Er dient als effektives Mittel, um unerwünschte Dates auszusieben. Die junge Frau erklärt scherzhaft: "Niemand will mit jemandem zusammen sein, der einen Sarg in seinem Zimmer stehen hat."

Die Reaktionen auf diese ungewöhnliche Schlafgewohnheit sind gespalten. Einige Nutzer bezeichnen sie als sonderbar oder gar "krank". Andere hingegen loben die Kreativität und betrachten den Sarg als praktisch, besonders für Nachtschichtarbeiter.

Manche drücken ihre Bewunderung aus und äußern den Wunsch, selbst einen Schlummer-Sarg zu besitzen. Ein Nutzer scherzt sogar über eine doppelt so große Version für "gute Dates". Es gibt auch einige Bewunderer, die gerne mehr über Sad Spice erfahren möchten, von Heiratsanträgen bis zur Freundschaftsanfrage.

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.