Statt Hundefutter zu liefern

Amazon-Fahrer klaute süßen Zwergschnauzer

Teilen

Verzweifelter Kunde schrieb sogar E-Mail an Amazon-Gründer Jeff Bezos - mit Erfolg!

Ein  Amazon -Fahrer sollte Hundefutter in einem englischen Dorf ausliefern - und stibitzte stattdessen Zwergschnauzer Wilma aus dem Haus des Kunden. Nachdem der Besitzer Verdacht schöpfte und ihm sonst niemand beim Online-Versandhändler half, wandte er sich in seiner Verzweiflung per E-Mail an Amazon-Gründer Jeff Bezos in den USA. Mit Erfolg: Der elf Monate alte Hund ist wieder zu Hause.

"Noch nicht die alte"

Wilma sei noch nicht wieder die alte, sagte Besitzer Richard Guttfield (51; Bild) aus Marsworth nordwestlich von London. "Es ist, also ob sie betäubt wäre, sie ist nicht glücklich." Er selbst habe vier Tage die Hölle durchgemacht, schrieb der Geschäftsmann auf Facebook. Ein Amazon-Sprecher nannte den Vorfall "unentschuldbar", wie britische Medien berichteten. Der selbstständige Fahrer arbeite inzwischen nicht mehr für Amazon. Die Polizei untersucht den Fall.

>>>Nachlesen:  Amazon macht Prime-Abo viel teurer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo