Facebook schenkt allen Usern eigenen Film

Zum 10. Geburtstag

Facebook schenkt allen Usern eigenen Film

Teilen

Alle bisherigen Ereignisse werden im Rückblick-Clip zusammengefasst.

Facebook hat sich anlässlich seines 10. Geburtstags etwas Besonderes einfallen lassen. Das größte Soziale Netzwerk der Welt hat ein Tool eingerichtet, das das bisherige Facebook-Leben jedes Nutzers in einem kurzen Video zusammenfasst. Dazu muss man nur bei Facebook eingeloggt sein und die Seite www.facebook.com/lookback/ aufrufen. Schon sieht man seinen persönlichen Facebook-Film.

Danke und Möglichkeit zu teilen
Über den gründen Button (rechts oben) kann man seinen eigenen Film auch mit seinen Facebook-Freunden teilen. Nettes Detail: Unter dem Video ist die Unterschrift von Mark Zuckerberg , der sich damit gemeinsam mit allen anderen Facebook-Mitarbeitern bei den Usern bedankt:

© oe24
Facebook schenkt allen Usern eigenen Film

Screenshot: Facebook

Durchklicken: 10 verblüffende Facebook-Fakten 1/10
Nutzer
Facebook hat mehr als 1,2 Milliarden Nutzer und wäre der Einwohnerzahl nach der drittgrößte Staat der Erde.

Zum Durchklicken: Die wichtigsten Facebook-Etappen 1/10
2004 - Die Idee
Facebook geht online mit der Domain thefacebook.com. In den ersten 24 Stunden registrieren sich 1200 Studenten aus Harvard, wo Gründer Mark Zuckerberg studiert. Bis Dezember des Jahres erreicht Facebook bereits 1 Million Nutzer.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo