Termin bestätigt

Fix: iPhone kommt am 9. September

Teilen

Apple lädt Medien ein: "Wir würden gerne mehr verraten."

Der US-Konzern Apple hat die Presse zu einer "besonderen Veranstaltung" am 9. September eingeladen und dürfte die neuen iPhone 6 Modelle vorstellen. Auf der wie üblich kryptischen Einladung (Bild oben) hieß es am Donnerstag lediglich: "Wir würden gerne mehr verraten." In Medienberichten war der Termin schon vor einigen Wochen genannt worden.

Mega-Panne: Mobilfunker zeigt das iPhone 6

Größere iPhones und iWatch
Als Reaktion auf den Erfolg seines Rivalen Samsung wird Apple seine Mobiltelefone mit einem größeren Bildschirm ausstatten - konkret mit 4,7-Zoll und 5,5-Zoll-Display. Unklar ist, ob Apple dann auch die seit langem erwartete Smartwatch vorstellen wird. Das ist jedoch wahrscheinlich.

iPhone 6: Display macht Probleme

iPhone 6: Fotos zeigen finale Version

Fotos: So soll das fertige iPhone 6 aussehen

Das Aluminiumgehäuse und das neue Frontpanel schließen bündig ab. Insgesamt wirkt das Smartphone deutlich runder als sein Vorgänger. Auch Anschlüsse,...

...Tasten bzw. Öffnungen (Lightning-Stecker, Kopfhörer, Ein-/Ausschalter, Lautsprecher und Frontkamera) sind klar erkennbar.

Auf der Oberseite gibt es weder Schalter noch Anschlüsse. Natürlich gibt es auch wieder den...

...runden Home-Button inklusive Fingerabdrucksensor. Leider waren die Bauteile, als die Aufnahmen gemacht wurden, schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Darauf weisen die zahlreichen Kratzer im Aluminiumrahmen hin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos: So soll das fertige iPhone 6 aussehen

Das Aluminiumgehäuse und das neue Frontpanel schließen bündig ab. Insgesamt wirkt das Smartphone deutlich runder als sein Vorgänger. Auch Anschlüsse,...

...Tasten bzw. Öffnungen (Lightning-Stecker, Kopfhörer, Ein-/Ausschalter, Lautsprecher und Frontkamera) sind klar erkennbar.

Auf der Oberseite gibt es weder Schalter noch Anschlüsse. Natürlich gibt es auch wieder den...

...runden Home-Button inklusive Fingerabdrucksensor. Leider waren die Bauteile, als die Aufnahmen gemacht wurden, schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Darauf weisen die zahlreichen Kratzer im Aluminiumrahmen hin.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo