Genialer Google-Gag mit Chuck Norris-Witzen

Suchmaschine begeistert

Genialer Google-Gag mit Chuck Norris-Witzen

Entwickler haben sich wieder einmal eine versteckte Funktion ausgedacht.

Die Mitarbeiter des Suchmaschinen-Primus zeigen immer wieder, dass sie wirklich Spaß an der Arbeit haben. Sei es mit der speziellen Gestaltung des weltberühmten Google-Doodles zu bestimmten Anlässen, oder mit sogenannten "Easter Eggs". Bei Letzteren handelt es sich um versteckte Funktionen, die von den Nutzern erst entdeckt werden müssen. Im vergangenen Winter "vereiste" beispielsweise der Monitor von innen , wenn man in die Suchzeile den Satz "let it snow" eingab.

© Screenshot: Google

Unter dem Punkt "Fact" erscheint nach jeder Aktualisierung ein neuer Witz.

Google versteckt zahlreiche Chuck Norris-Witze
Dieses Mal ging Google noch einen Schritt weiter. Die Fans von Chuck Norris-Witzen wird es besonders freuen. Wenn man auf der "Google.com"-Seite aktuell nach dem legendären Filmstar sucht, erscheint dank des neuen "Knowledge Graph", der vorerst nur auf der englischsprachigen Seite funktioniert, in der rechten Sidebar (neben den Links zu den Suchergebnissen) eine Kurzfassung von Chuck Norris' Lebenslauf (siehe Screenshot ganz oben). Dies scheint auf den ersten Blick nicht weiter spektakulär zu sein. Doch unter dem Punkt "Fact" steht einer der beliebten Witze über den Schauspieler. Clou an der Sache: Immer wenn man die Seite neu lädt (F5-Taste, Aktualisierungsbutton), kommt ein neuer Witz zum Vorschein. Wie viele Witze es insgesamt sind, konnte nicht ermittelt werden. Dafür reichte unsere Zeit nicht aus. Es handelt sich jedoch um eine ganze Menge.

Hier kommen Sie direkt zu den englischen Chuck Norris-Suchergebnissen.

Fotos von Googles Daten-Brille :

Diashow: Fotos von Googles Android-Brille

Fotos von Googles Android-Brille

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten