Das wird Fans freuen

HoT-Chef Krammer bringt Rapid-Tarif

Teilen

Präsident des Fußballklubs hat mit Hofer Telekom bereits 650.000 Kunden.

Michael Krammer (Bild), Ventocom-Chef, Gründer des Hofer-Mobilfunkangebotes HoT sowie des oberösterreichischen Handy-Angebots von Liwest und Präsident des Fußballklubs SK Rapid, macht den "Grün-Weißen" eine Freude und bringt pünktlich zur Rapid-Hauptversammlung am 28. November einen eigenen Rapid-Tarif auf den Markt. Damit hält er sein bereits im Oktober 2015 gegebenes Versprechen ein. Genaue Details zu "Rapid Mobil" will Krammer aber erst am 28. November bekannt geben.

Rund 650.000 HoT-Kunden

HoT hat laut Krammer fast zwei Jahre nach dem Start 650.000 Kunden. Mit Verweis auf Zahlen des Marktforschers GfK sieht der Rapid-Präsident noch viel Potenzial bei wechselwilligen Kunden. 19 Prozent aller heimischen Handynutzer seien laut den Marktforschern bereit zu wechseln, und bisher hätten sich die wechselnden Konsumenten primär für HoT entschieden.

Expansion nach Slowenien

Und Krammer, einst Chef von tele.ring und Orange, will im Laufe des kommenden Jahres auch nach Slowenien expandieren. Gespräche seiner Firma Ventocom mit Partnern seien vielversprechend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.