iPhone 6 könnte als iPhone Air kommen

Wie beim iPad

iPhone 6 könnte als iPhone Air kommen

Design-Studien zeigen, wie das dünnere Apple-Smartphone aussehen könnte.

Schon kurz nach der Präsentation des iPhone 5S und 5C gab es Spekulationen über den kommenden Nachfolger von Apples Top-Smartphone. Dabei war stets vom iPhone 6 die Rede , das ein deutlich größeres Display bekommen soll. Doch bei der Vorstellung der neuen iPads zauberte Apple eine echte Überraschung aus dem Hut. Denn das große Modell wird nicht als iPad der fünften Generation bezeichnet, sondern heißt aufgrund seines deutlich kleineren und leichteren Gehäuses schlicht und einfach iPad Air .

Diashow: Design-Studie vom iPhone Air

Design-Studie vom iPhone Air

×

    iPhone Air
    Diese Neuerung haben sich nun die beiden Designer Frederico Ciccarese (Storybild oben) und Martin Hajek (Diashow unten) zu Herzen genommen und sie direkt auf das iPhone übertragen. Herausgekommen sind dabei zwei Design-Studien eines möglichen iPhone Air. Natürlich handelt es sich bei diesen Mockups um reine Spekulationen. Dennoch lohnt sich ein näherer Blick darauf. Denn die Studien sind wirklich gut gelungen und könnten Apple durchaus einige Denkanstöße geben.

    >>>Nachlesen: iPhone 5S-Klon kostet keine 100 Euro


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten