Neue AI-Entwicklung

Jetzt kommt der Kamasutra-Sex-Roboter

Teilen

Beherrscht alle 64 Kamasutra-Positionen.

Erst neulich sorgte die Nachricht von einem Sex-Roboter mit Gefühlen namens „Harmony “, der im April 2017 auf den Markt kommt, für Erstaunen. Jetzt kommt eine weitere futuristische Entwicklung am Cyber-Sex-Markt: Der „Daily Star“ berichtet von einem Sex-Roboter, der ALLE 64 Positionen aus dem berühmten Werk über die verschiedenen Sex-Stellungen beherrscht – so auch den „Lotus“, in dem eine Frau auf dem Rücken liegt, ihre Beine kreuzt und der Liebhaber über ihr liegt.

Diese herausfordernden Positionen werden in die Sex-Roboter mit künstlicher Intelligenz einprogrammiert – womit der Kreativität im Schlafzimmer für Liebhaber solcher Sex-Puppen keine Grenzen gesetzt sind-

Die Hersteller preisen den Sex-Cyborg als etwas „nie Dagewesenes“ an. Der Überraschungs-Sex mit den Cyborgs würde zudem ein „großartiges Work-Out“ abgeben.

Zudem würde der Mann hier sein sexuelles Durchhaltevermögen und verschieden Stellungen „trainieren“ können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.