Mann erwischt Pärchen beim Sex auf seinem Kombi

Am helllichten Tag

Mann erwischt Pärchen beim Sex auf seinem Kombi

Teilen

Das dreiste Paar wurde beim Sex auf der Kühlerhaube erwischt.

Immer wieder werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt. So dreist wie diese beiden „Liebenden“ hat sich aber wohl nur selten jemand angestellt. Das Paar trieb vor einem Supermarkt, auf der Kühlerhaube eines fremden Autos.

Der Eigentümer des Autos staunte wohl nicht schlecht, als er nach einem Einkauf in einem Supermarkt in Manchester zurück zu seinem Auto ging. Ein Pärchen treibt es am helllichten Tag auf seinem Skoda Octavia, ein Begleiter schaut den beiden interessiert zu.  

Als der Besitzer das Ganze sieht, brüllt er das Trio wütend an – die drei flüchten schließlich. Sein Cousin berichtet der englischen Sun: „Mein Cousin hatte Angst, dass sein Auto schmutzig wird. Er ist dann erstmal in die Waschanlage gefahren...“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo