Frisch verheiratet

Sex-Lehrerin trieb es mit 14-Jähriger

Teilen

Die frisch verheiratete Frau ging eine Affäre mit einer Schülerin ein.

An der „Encore High School for the Arts“ in Riverside im US-Bundesstaat Kalifornien ist man geschockt. Die beliebte Lehrerin Camryn Zelinger soll eine erst 14 Jahre alte Schülerin verführt haben. Nun wurde sie verhaftet.

Die 32.jährige Lehrerin wird als engagiert und lebensfroh beschrieben, erst vor wenigen Monaten hat sie geheiratet. Nun wurde bekannt, dass Camryn über Monate hinweg  eine heimliche Affäre mit einer Schülerin hatte. Dabei schickte sie der 14-Jährigen nicht nur Sex-Nachrichten, sondern soll mit ihr auch Sex gehabt haben.   

Die Mutter der Schülerin entdeckte schließlich die unzüchtigen SMS und schlug Alarm. Die Lehrerein wurde umgehend suspendiert und verhaftet. Nun soll sie vor Gericht gestellt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo