Videos aufgetaucht

Priester veranstaltete Sex-Orgien auf Kirchengelände

Teilen

Der Geistliche soll einen Koffer mit Vibratoren und Sexspielzeug herumgetragen haben.

Andrea C., ein italienischer Priester, hat sein Leben offiziell Gott gewidmet. Dabei hat er es mit dem Zölibat aber offenbar nicht besonders ernst genommen, denn 30 Frauen berichten von Sex-Orgien, die der Mann veranstaltet habe.

Eine der Frauen, die einen Sohn mit dem Porno-Priester haben will, berichtet, dass er sie zu Sex mit einem Pferd ermutigte. Über Frauentauschportale im Internet habe er seine zahlreichen Geliebten an andere Männer vermittelt. "Er trug ständig einen Koffer voller Vibratoren, Sexspielzeug, Masken und Bondage-Equipment mit sich herum," erzählte eine seiner 30 Geliebten den Beamten.

Ursprünglich hat Andrea C. die Vorwürfe abgestritten. Allerdings fand die Polizei auf seinem PC Filme von seinen Sex-Partys. Ein zweiter Priester soll der Kameramann gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo