Neues Gaming-Monster von MSI

Top-Notebook

Neues Gaming-Monster von MSI

Das GX680 trumpft mit der GeForce GT555M von Nvidia auf.

Notebook -Spezialist MSI hat mit dem GX680 nun ein neues Gaming-Flaggschiff präsentiert, mit dem selbst die anspruchsvollsten Zocker zufrieden sein dürften. Denn unter der Haube des 15,6 Zoll-Geräts spielt es sich ordentlich ab.

Prozessor und Grafik beeindrucken
Als Antrieb kommt der superschnelle Core i7 2630 QM-Prozessor von Intel zum Einsatz. Mit der rechenstarken GeForce GT555M von Nvidia wird dem Chip ein kongenialer Partner zur Seite gestellt. Die Grafikkarte trumpft mit einen 1GB GDDR5 Onboard-Speicher auf, wobei das Notebook selbst bis zu 16 GB Arbeitsspeicher bietet. Auf Wunsch gibt es auch ein FullHD-Display (1080p) und eine duale 750 GB Festplatte.

Blu-ray und Sound-System
Für Multimedia-Fans hat MSI auch ein Blu-ray Laufwerk im Angebot. Dieses wird gemeinsam mit einem Dynaudio Sound-System verbaut und soll echtes Kino-Feeling ins heimische Wohnzimmer liefern.

Einen genauen Preis und Starttermin wollte MSI noch nicht verraten. Gamer werden sich aber schon jetzt die Hände reiben.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten