PS5 zu Wucherpreisen auf willhaben und eBay

Teure Angebote für Hardcore-Fans

PS5 zu Wucherpreisen auf willhaben und eBay

Kurz nachdem die neue PlayStation 5 ausgeliefert wurde, wittern manche schon das große Geschäft. 

Diese Angebote waren vorhersehbar. Wenige Stunden nachdem die Großhändler die ersten PS5-Konsolen in Österreich ausgeliefert haben, wollen sich einige Nutzer schon wieder eine goldene Nase verdienen. Auf Online-Verkaufsplattformen wie willhaben oder eBay wird die brandneue PlayStation 5 bereits angeboten – teils zu echten Wucherpreisen.

>>>Nachlesen:  Spektakulär: Sony feiert PS5-Start auf Wiener Museum

Teure Angebote für Hardcore-Fans

Auf den Online-Plattformen verlangen die Anbieter derzeit bis zu 1.200 Euro (siehe Screenshots). Sie wollen sich mit ihren Sony-Konsolen ein nettes Zubrot verdienen. Für die Käufer sieht ein guter Deal jedenfalls anders aus. Möglicherweise bringt Sony in den nächsten Wochen weitere Konsolen in die Geschäfte. Vorbestellungen sind ja wieder möglich. Dann können sich die Fans viel Geld sparen. Wer die PS5 aber sofort haben will, wird wohl auf eines der Wucherangebote eingehen müssen.

Aktuelle Wucher-Angebote:

 

 

Video zum Thema: Test der Next-Gen Konsole
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten