Geniale App verschafft Alibis

Bar-Besuch & Co.

Geniale App verschafft Alibis

Anwendung täuscht vor, dass man sich an einem anderen Ort befindet.

Auf diese App haben wohl viele Smartphone-Besitzer bereits gewartet. Ein britischer Software-Entwickler hat nun nämlich eine Anwendung programmiert, die seinen Nutzern in „misslichen“ Lagen ein Alibi verschafft. Das Programm ist in der Lage, im Falle eines eingehenden Anrufes, zahlreiche Hintergrundgeräusche einzuspielen. Wer also gerade eine Bar-Tour mit seinen Freunden macht, aber nicht will, dass das etwa sein Partner bzw. seine Partnerin mitbekommt, ist mit der App aus dem Schneider.

Büro, Staubsauger, Auto, etc.
Die App hört auf den Namen Bardis Teleporter und ist kostenlos für iOS und Android verfügbar. Insgesamt stehen über 60 Hintergrundgeräusche zur Auswahl. So kann man einem Anrufer beispielsweise vorgaukeln, dass der Staubsauger läuft, man gerade im Auto unterwegs ist oder noch im Büro sitzt und arbeitet. Doch in Wahrheit sitzt man gemütlich in einer Bar und hat Spaß mit seinen Kumpels.

Externe Links

  • Hier geht es zur Android-Version von Bardis Teleporter
  • Die iOS-Version der App finden Sie hier


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten