Libratone Zipp mini

Klein aber herzlich

Libratone Zipp mini

Drei dänische Designer hatten einen gemeinsamen Traum: Lautsprecher für den Musikhörer des 21. Jahrhunderts zu entwickeln. Von Beginn an war klar: Der Kabelsalat muss weg. Das Ergebnis ist ein drahtloser Lautsprecher mit kraftvollem Sound und der Schönheit skandinavischen Designs.

Wir stellen vor: Den stylischen Libratone Zipp mini.

Zipp mini verbindet außergewöhnliche 360°- Klangqualität mit tragbarer Multiroom-Konnektivität zu einem attraktiven Preis.

Video zum Thema Klein aber herzlich: Libratone Zipp mini
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neben der herkömmlichen Verbindung via Bluetooth kann der Libratone Zipp mini kinderleicht in das heimische WLAN-Netzwerk eingebunden werden. Das neue portable Multiroom-Konzept “SoundSpaces” macht es außerdem möglich, dass bis zu sechs Lautsprecher miteinander verbunden werden und somit in mehrere Räumen Musik gleichzeitig abgespielt werden kann..
Aber das ist noch nicht alles! Über die kostenlose Libratone App können bis zu fünf Internetradiosender gespeichert und direkt vom Lautsprecher abgerufen werden. Selbst ein spontaner Anruf ist kein Problem: denn der Zipp mini kann durch sein eingebautes Mikrofon auch als Freisprecheinrichtung verwendet werden.
Was die Optik anbelangt ist der skandinavische Lautsprecher ein echtes Highlight: Je nach  Lust und Laune können sowohl die hochwertigen Überzüge als auch die Leder-Schlaufe in verschiedenen Farben gewechselt werden.

Besonders hervorheben darf man auch die hervorragenden Testergebnissen in diversen namenhaften Fachzeitrschriften. Neben sehr guten Bewertungen in MacLife, SFT und Curved räumt der Zipp mini in der November Ausgabe der unabhängigen Zeitschrift CHIP den Testsieg unter 27 getesteten Bluetooth-Lautsprechern ab. “Der Ausstattungsriese mit klasse Sound” so Chip.

Hier kann mal also nicht wirklich viel falsch machen! Für kleines Geld bekommt man eine sehr umfangreiche Ausstattung mit hervorragendem Sound.

Diashow Libratone Zipp mini

In allen A1 Shops erhältlich

In allen A1 Shops erhältlich

1 / 2

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Anzeigen

Werbung

Weihnachtsplaylist
Es gibt neue Nachrichten