Nessa liefert bereits jetzt Anreize für einen Neujahrsvorsatz
Leider kommt bei vielen die Zeit, auf den Körper zu achten, einfach viel zu kurz. Wer neben Arbeit, Familie und Freunde auch noch auf seine Figur schauen möchte, hat es nicht leicht. Die Motivation, nach einem stressigen Tag auch noch ein Workout zu absolvieren, bleibt bei vielen Menschen aus. So ging es auch der 39-jährigen Nessa viele Jahre lang. Statt sich auf ihre Gesundheit und körperliche Fitness zu konzentrieren, stellte sie ihren Beruf in den Vordergrund. Bewegungsmangel und schlechte Essgewohnheiten trugen dazu bei, dass sich die Luxemburgerin eines Tages selbst nicht mehr auf einem Foto wiedererkannte. Also beschloss sie ihrem Körper wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen und erzielte innerhalb von sechs Monaten erstaunliche Ergebnisse.
Sechs Monate Training und Ernährungsumstellung haben sich sichtlich ausgezahlt
Die 37-Jährige wiegt nun einen Kilo mehr und hat ihre Traumfigur erreicht
Seit März 2016 arbeitete Nessa daran, neue Prioritäten im Leben zu finden. Nun steht die Gesundheit bei ihr an erster Stelle. Um ihr Ziel zu verfolgen, änderte die Luxemburgerin ihre Ernährungsgewohnheiten und stellte einen Fitnessplan auf. Mit viel Disziplin verfolgte sie ihr Ziel und begann mit ihrem Fitnessprogramm bereits morgens vor der Arbeit. Ein hochintensives Intervalltraining half ihre dabei, ihren Körper wieder in Schwung zu bringen. Das Training brachte Nessa nicht nur in Topform, sondern half ihr auch dabei, fitter in den Tag zu starten.
Keine Diät
Da Nessa auch berufstätig ist, musste sie ihren Fitnessplan in Einklang mit ihrem Job bringen. Neben dem intensiven Workout verzichtete sie zwar auf ungesunde Essgewohnheiten, aber achtete dabei nicht auf die Portionsgrößen. Um die nötigen Energie für ihr Training bekommen, nahm Nessa fünf bis sechs ausgewogene Mahlzeiten täglich zu sich. Statt süßen Snacks gab es also selbst zubereitete, vorgekochte Speisen.
Wer bereits auf der Suche nach einem Neujahrsvorsatz ist, kann sich an Nessa ein gutes Beispiel nehmen. Dies haben auch bereits zahlreiche ihrer Instagram-Fans getan. Besonders beeindruckend ist, dass die Luxemburgerin es geschafft hat, ganz ohne Radikal-Diät, sowohl dem Hüftspeck als auch der Cellulite am Po den Kampf anzusagen. Für dieses Ergebnis trainierte sie allerdings fünf bis sechs Mal pro Woche 45 bis 55 Minuten. Ihr Trainingsplan setzte sich dabei aus Cardio, Intervall-Training und dem Training mit Gewichten zusammen. Auch wenn der Weg dorthin bestimmt nicht leicht war - das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen!