Entgeltliche Einschaltung
Mega Brieflos Koffer

Brief- und Rubbellos

Einmal eine halbe und zweimal eine Viertelmillion Euro

Teilen

Insgesamt 9 Hauptgewinne bei Brief- und Rubbellos im Jahr 2023. 

Mit der Aushändigung unzähliger Sofortgewinne haben die Annahmestellen der Österreichischen Lotterien im Vorjahr vielen Spielteilnehmer:innen eine kleinere oder größere Freude bereitet. Neunmal mussten Gewinner:innen an die Österreichischen Lotterien verwiesen werden, dafür war der Jubel umso größer: Sie hatten jeweils den Hauptgewinn und damit einen sechsstelligen Betrag erzielt.

Diese neun Haupttreffer verteilen sich auf fünf Bundesländer. Top-Gewinner war ein Niederösterreicher bzw. eine Niederösterreicherin mit dem Gewinn einer halben Million Euro beim Mega-Brieflos. Jeweils 100.000 Euro haben je ein:e Spielteilnehmer:in nochmals aus Niederösterreich sowie aus Kärnten und der Steiermark aufgerissen.

Beim Rubbellos gingen zwei Gewinne in Höhe von 250.000 Euro nach Niederösterreich und Oberösterreich. Jeweils 100.000 Euro wurden zweimal in Salzburg und einmal in Oberösterreich aufgerubbelt.

Mega Brieflos Koffer Instant Jahres Bilanz 2023

Ein Mega-Brieflos-Hauptgewinn in Höhe von 500.000 Euro ging im Vorjahr nach Niederösterreich. 

© Österreichische Lotterien
× Mega Brieflos Koffer Instant Jahres Bilanz 2023
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten