Entgeltliche Einschaltung
Rubbellos Schatzkarte Jänner 2024

Rubbellos

Mit der Schatzkarte zu 100.000 Euro

Teilen

Mit dem neuen Rubbellos „Schatzkarte“ geht es auf einem Los gleich dreimal um Gewinne bis zu 100.000 Euro.

Einmal auf Schatzsuche begeben und gleich dreimal die Chance auf einen Gewinn haben – das bietet das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien. Mit der „Schatzkarte“ gibt es nun ab sofort zum Lospreis von 5 Euro die Chance auf einen Gewinn von bis zu 100.000 Euro.

Auf jedem der Rubbellose warten dabei drei Spiele auf die Schatzsucher. Rubbelt man bei einem Spiel dreimal den gleichen Geldbetrag frei, hat man diesen einmal gewonnen.

Das Rubbellos „Schatzkarte“ wurde mit einer Auflage von 1,2 Mio. Losen produziert und ist zum Preis von 5 Euro in den Annahmestellen erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 58,0 %. Die Chance auf einen Gewinn beträgt 1:2,83.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten