Iron Man 3

Bald im Kino

Neuer TV-Spot zu "Iron Man 3" aufgetaucht

Kanpp ein Monat vor Kinostart ist ein neuer TV-Spot veröffentlicht worden.

Eingefleischte Fan der Action-Figur "Iron Man" warten schon sehnsüchtigst auf den Filmstart des neuen Blockbusters "Iron Man 3". Bald ist es soweit. Am 2. Mai läuft der Streifen mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle in den österreichischen Lichtspielhäusern an und bringt ordentlich viel Schwung mit. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen hat Marvel einen neuen TV-Spot veröffentlicht, um die Anhänger der Kult-Figur bereits auf das neue Abenteuer vorzubereiten.

Hier der neue TV-Spot zum Film

"Iron Man" rettet zum dritten Mal Welt
Als Hauptheld, wie könnte es anders sein, agiert der "Iron Man", gespielt von Robert Downey Jr. Er ist wie immer exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark dieses Mal am eigenen Leib erfahren, als er seinem Gegner Mandarin (Ben Kingsley) gegenübersteht. Nachdem dieser Schurke Stark zuvor alles genommen hat, was ihm lieb war, kämpft "Iron Man" dieses Mal noch erbitterter gegen das Böse an.

Stark kämpf um Liebe
Seine Mission, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen, entfernt ihn dabei immer mehr von seiner großen Liebe, seiner Assistentin Pepper. Ob es dem Action-Helden auch dieses Mal gelingen wird, sein Leben wieder komplett herzustellen, gegen das Böse zu siegen  und dabei seine große Liebe zurück zu gewinnen, das können Sie ab 2. Mai im Kino selbst herausfinden.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.