natuerlich blond

Hunde gesucht

Das Blondinen-Musical im Ronacher

Eine Superblondine entdeckt neue Seiten an sich – Ab 2013 im Ronacher.

Im Februar 2013 folgt auf Sister Act im Wiener Ronacher das Broadway-Musical Legally Blonde. Die Verfilmung war 2001 mit Reese Witherspoon zu sehen. Broadway-Premiere war 2007. Im Londoner West End wurde das Stück mit dem Laurence Olivier Award geadelt.

Natürlich Blond ist für Wiens neuen Musical-Intendanten Christian Struppeck eine „sehr heutige Geschichte“ rund um die Superblondine Elle Woods, die sich vorzugsweise für rosafarbene Mode und ihren Chihuahua interessiert, sich aber, um ihren Freund zurückzugewinnen, zum Jus-Studium nach Harvard verfügt …

Hunde gesucht
33 Darsteller werden bis zum Spätsommer in Auditions gecastet. Zudem werden ein Chihuahua und eine englische Bulldogge gesucht. „Vielleicht bekommen wir ja die Hunde aus der Londoner Aufführung“, so Struppeck – „vorausgesetzt, dass sie bereit sind, Deutsch zu lernen.“ Ticketverkauf ist ab Herbst.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×