Lugner-Hochzeit

"Bienchen" plaudert Datum aus: Dann will Lugner heiraten

Teilen

Simone „Bienchen“ Reiländer plauderte offenbar unbewusst den geheimen Hochzeitstermin aus.

Im Interview mit Dominic Heinzl auf ATV soll sie ihm das Hochzeitsdatum (1. Juni) ins Ohr geflüstert haben. Schon davor berichtete sie auf oe24 von den Hochzeitsplänen mit Richard Lugner und einem Termin, der noch heuer sein soll. Gerade erst waren Mörtel und Bienchen in Las Vegas, wo viele bereits spekulierten, dass gar eine geheime Blitz-Hochzeit passieren könnte. Das war allerdings nicht der Fall – aus gutem Grund.

Mausi tobt. Wie Richard Lugner oe24 mitteilte, bekam er von seiner Ex-Frau Christina Lugner ein „Heiratsverbot“ auferlegt! Mörtel übermittelte oe24 Mausis Nachricht im Wortlaut: „Mein Liebster Ex-Husband! Du erhältst in meiner Eigenschaft als weibliches Oberhaupt der Familie Lugner ein Heirats-Verbot, bevor unsere Tochter heiratet!“, schreibt Mausi ihrem Ex.

Crash. Grund für Mausis Aufregung ist vor allem die Hochzeit von Tochter Jacqueline, die, wie oe24 erfuhr, ebenfalls im Juni stattfinden soll. Somit wäre der 1. Juni für Simone „Wunschdenken“. Laut Mausi ist eine „Hochzeit im Herbst“ viel realistischer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.