Auf Video

Bombastische Scientology-Party für Tom Cruise

Teilen

Auf Video: So feiern die Sekten-Mitglieder den Geburtstag ihres prominentesten Mitgliedes. Ihm gefiel's wohl.

Hollywood-Star Tom Cruise ist DAS Aushängeschild von Scientology. Da lässt man sich zum Geburtstag des berühmten Sektenmitgliedes gerne etwas besonders einfallen. Auch wenn das Außenstehenden etwas merkwürdig erscheinen mag. Jetzt ist ein Mitschnitt von Toms Geburtstagsparty 2004 im Web aufgetaucht.

Perfekt inszeniert
Sein perfekt inszenierter Auftritt, er schreitet zur Titelmusik seines Kinohits Top Gun in den vollen Saal, ist nur der Anfang. Später singt und tanzt der Star für seine Gäste. Der Höhepunkt: Tom Dankesrede:

"Ich bin nicht, ich weiß nicht, wo ich gerade bin. Wisst ihr, man muss irgendwie da sein, um diese Realität zu verstehen. Ihr wisst, wie das ist. Das ist unglaublich... Das ist der beste Geburtstag, den ich jemals, jemals, jemals, jemals, ich meine jemals, hatte."

Streit um Kindergeburtstag
Die Party war wohl ganz nach Toms Geschmack. Ganz im Gegensatz zu Ehefrau Katie Holmes mag er große Inszenierungen. Sie schätzt, so heißt es, persönlichere Feiern. Das Paar soll über die Feierlichkeiten zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Suri heftig streiten. Tom wünscht ein riesiges Spektakel, das alle bisherigen Kindergeburtstage in den Schatten stellt. Katie hält das für völlig übertrieben und möchte es etwas ruhiger angehen. Schließlich soll die Kleine kein verwöhntes Beverly-Hills-Kind werden, das immer nur das Beste und Größte erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.