Seelentröster

Britney und ihr neuer bester Freund Mel

Teilen

Nachdem Britney Spears und Mel Gibson schon gemeinsam urlaubten, hatten sie jetzt wieder auf ein "Date" in Beverly Hills.

Sängerin Britney shoppte erst ausgiebig bei "Lisa Kline" um sich dann mit Schauspieler Mel Gibson im "House of Cigars" zu treffen.

Mel als Seelentröster?
Der gemeinsame Urlaub in Costa Rica des merkwürdigen Paares weckte schon das Interesse der Medien.Wie "People.com" berichtete, waren Britneys Vater Jamie und Gibsons Frau Robin auch dabei. "Sie fahren nur ein paar Tage weg, um sich zu entspannen“, so ein Insider zu "People“.

Ex - Alki
Spears und Gibson waren Nachbarn, als die Sängerin noch in ihrer Villa in Malibu lebte. Nach dem legendären Absturz der Popprinzessin letzten Jahres trafen sich die beiden Familien häufiger: "Mel und seine Frau Robin sahen eine Frau in einer Krise und wollten sich anbieten, so gut es ihnen möglich war", sagt der Insider. Vielleicht will Mel Britney tatsächlich einfach nur auf die Beine helfen, schließlich hatte auch der Schauspieler selbst einmal mit Alkoholabstürzen zu kämpfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nach dem harten letzten Jahr hat Britney Spears sich den Urlaub verdient.

Mit Kumpel Mel Gibson ist die Sängerin nach Costa Rica gereist.

Sie wirkt fröhlich und gelöst.