Comeback

Clooney liebt Renée Zellweger

Teilen

Vor Jahren turtelten sie schon einmal, jetzt soll es eine Neuauflage in Sachen Liebe geben. George Clooney und Renée Zellweger grüßen - angeblich - als Paar.

Wie die "New York Post" berichtet, wurden George Clooney und Renée Zellweger bei einem romantischen Candlelight-Dinner in Los Angeles gesehen. Augenzeugen zufolge hielten sie dauernd Händchen, kuschelten und tanzten verliebt. Die Sprecher der beiden Schauspieler wollten sich bislang nicht zu der angeblichen Romanze äußern.

Beide turtelten fremd
George Clooney wurden in letzter Zeit mehrere Affären unterstellt. Unter anderem soll er mit Linda Thompson und Krista Allen liiert gewesen sein.
Renée Zellweger war zuletzt mit Kenny Chesney verheiratet. Im September vergangenen Jahres wurde die Ehe annulliert. Als juristischer Grund wurde "Betrug" angegeben.

George Clooney und Renée Zellweger waren vor Jahren schon einmal kurzzeitig liiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.