Nach Tumor-OP

Fritz Wepper ist an Corona erkrankt

Teilen

Jetzt hätte Fritz Wepper eigentlich aus der Reha-Klinik am Tegernsee entlassen werden sollen, doch er ist an Corona erkrankt

Tumor-OP, künstliches Koma - Schauspieler Fritz Wepper (80) blieb im letzten Jahr nichts erspart. Ende 2021 wurde er dann aus Innsbruck in die Privatklinik "Jägerwinkel" am Tegernsee in Bayern gebracht. Dort sollte er sich auskurieren und wieder zu Kräften kommen. Doch jetzt, kurz vor seiner Entlassung soll der Publikumsliebling auch noch an Corona erkrankt sein. 

Wepper ist dreimal geimpft

Ein Glück, dass Fritz Wepper schon längst geimpft wurde, aber dennoch machen sich die Fans jetzt große Sorgen. Wie "Bild" berichtet wurden alle positiv getesteten Patienten aus der Privatklinik ausgelagert. Fritz Wepper befinde sich demnach jetzt in der rund 13 Kilometer entfernten Klinik Agatharied. Weppers Ehefrau jedenfalls ist guter Dinge. "Dem Fritz geht es gut", sagt Susanne Kellermann im Gespräch mit "Bild". 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.